Beauftragen Sie uns jetzt mit unserem zuverlässigen und fachkundigen Service.
Je nach Dienstleistungsbereich benötigen wir stets das Auftragsformular, die Vollmacht und bei Teilnahme am vereinfachten Zahlungsverfahren das SEPA-Lastschriftmandat. Für den reibungslosen Start ist zur Dienstleistung das Stammdatenerfassungsformular ausgefüllt und unterschrieben einzureichen.
Die Stammdatenerfassungen geben uns einen unkomplizierten und schnellen Überblick zu den wichtigsten Daten für unsere Zusammenarbeit. Wir erleichtern damit den Start und läuten eine reibungslose Partnerschaft ein. Pro beauftragter Dienstleistung wird das Stammdatenerfassungsformular benötigt. Sollten Sie uns im Kombinationsmodell Lohn- und Finanzbuchhatung beauftragen, sind beide Formulare notwendig. Bei Fragen sind wir jederzeit gerne für Sie erreichbar.
Sie beauftragen uns für die laufenden Lohnbuchhaltung. Bitte füllen Sie das Stammdatenerfassungsformular Lohnbuchhaltung aus.
Sie beauftragen uns für die laufenden Finanzbuchhaltung. Bitte füllen Sie das Stammdatenerfassungsformular Finanzbuchhaltung aus.