Über uns

Unsere Mission mit Weitblick – genau Ihr Dienstleister

Gegründet, um es besser zu machen! Wir sind dilohver und stehen für Verlässlichkeit, Transparenz verbunden mit hochwertiger Dienstleistung. Mit dem Unternehmensgrundgedanken, Leistungen von erfahrenen Experten zu transparenten Preisen anzubieten, sind wir im Juli 2021 erfolgreich gestartet. Wir agieren deutschlandweit vollständig digital und setzen dabei trotz Digitalisierung auf eine individuelle Zusammenarbeit mit persönlichem Ansprechpartner. Unser Team besteht aus erfahrenen Experten mit mehrjähriger Berufserfahrung.
Überzeugen Sie sich selbst!

Digitalisierte Beratung

Langjährige Erfahrung

Individuelle Steuerlösungen

Unser Firmensitz

Unsere Historie

Juli 2021

Unternehmensgründung

Gründung von dilohver als Einzelunternehmen durch Salvatore Piciocchi. 

Juli 2022

1. Jahresjubiläum und Sommerfest

dilohver feiert sein erstes Jahr – gemeinsam mit mittlerweile drei Mitarbeitenden. Gleichzeitig trennen wir bewusst die Fachbereiche der Lohn- und Finanzbuchhaltung, um unsere Ausrichtung zukunftsfähig zu gestalten: Anders als unsere Mitbewerber setzen wir auf spezialisierte Teams, deren Mitarbeitende gezielt in ihrer jeweiligen Fachrichtung weitergebildet werden. So legen wir den Grundstein für tiefere Expertise und ein klar qualifiziertes Leistungsangebot für unsere Mandantinnen und Mandanten.

August 2022

Auszeichnung TOP Dienstleister 2022

Seit unserer Gründung dürfen wir zahlreiche Unternehmen als Partner begleiten – viele davon haben unsere Arbeit mit der Bestnote „sehr gut“ bewertet. Dieses positive Feedback bestärkt uns in unserem Anspruch, persönliche Betreuung, Fachkompetenz und Verlässlichkeit miteinander zu verbinden. Dafür sagen wir herzlich Danke!

Januar 2023

Umzug in neue Büroräume

Mit dem Umzug unseres Firmensitzes nach Oberhaching schlagen wir ein neues Kapitel auf. Gleichzeitig beginnen wir mit den Planungen für die Umwandlung in eine GmbH – ein wichtiger Schritt für unser weiteres Wachstum und die langfristige Ausrichtung unseres Unternehmens.

Januar 2024

Rechtsformänderung - dilohver GmbH

Mit der Umwandlung in eine GmbH sind wir ab sofort als dilohver GmbH für unsere Mandanten da – mit noch mehr Stabilität und Professionalität in der Zusammenarbeit.

Januar 2025

Unternehmenserweiterung - DILOHVER Datenschutz & Consultant GmbH

Aus dem wachsenden Bedarf und dem Anspruch an spezialisierte Lösungen haben wir unser Angebot rundum den Datenschutz in eine eigene Gesellschaft überführt. So schaffen wir klare Strukturen, mehr Fokus und noch besseren Service für unsere Mandanten. Wir treten zukünftig als DILOHVER Unternehmensgruppe auf. 

Ihre Ansprechpartner

Dank guter Beratung und hervorragender Ergebnisse wird dilohver stetig ein Stück größer. Damit die Qualität ebenfalls mitwachsen kann, legen wir besonderen Wert auf die Auswahl unserer Mitarbeiter. Denn nur wer seine Arbeit mit Spaß ausübt, ist auch in der Lage Großes für unsere Mandanten zu leisten.

Salvatore Piciocchi
Geschäftsführer
Mareen Grentz
Steuerfachangestellte
Karsten Heidelbach
Finanzbuchhalter & Controller
Stefan Gilgenreiner
Steuerfachangestellter
Tamara Hormann
Assistentin der Geschäftsführung
Natascha Trouillaud
Assistentin der Geschäftsführung
Michael Grundke
Projektmanager
Adrian Hammermüller
Steuerfachangestellter
Katharina Schiechtl
Lohnbuchhalterin
Felicetta Piciocchi
Prokuristin
M. M.
Steuerfachangestellte

Werde Teil unseres Teams

Wir freue uns auf Deine Bewerbung.

So arbeiten wir – effizient und zeitsparend

Punkt 1

Kontaktaufnahme

Im ersten Schritt meldet sich einer unserer Experten telefonisch. In einem unverbindlichen Austausch analysieren wir Ihre Situation und besprechen Ihre Wünsche für eine Zusammenarbeit. In diesem Zuge erfahren Sie auch mehr von unseren Tarifen und dem Unternehmensmodell von dilohver.

Punkt 2

Angebotserstellung durch Experten

Nach unserem Kennenlerngespräch erhalten Sie zeitnah ein maßgeschneidertes Angebot. Dieses erhalten Sie mit dem Auftragsformular und weiteren wichtigen Unterlagen, wie das entsprechende Preis- und Leistungsverzeichnis per E-Mail zugesandt.

Punkt 3

Persönlicher Ansprechpartner

Nach unserer Angebotserstellung können Sie jederzeit mit uns in Kontakt treten. Wenn Sie unser Angebot annehmen möchten, senden Sie uns das Auftragsformular per E-Mail zu. Im Anschluss melden wir uns mit weiteren Informationen und Ihrem persönlichen Ansprechpartner, der während unserer Zusammenarbeit stets an Ihrer Seite steht, zurück.

Das sagen unsere Kunden

Unsere Kundinnen und Kunden schätzen nicht nur unsere transparente Preispolitik und die ehrliche, partnerschaftliche Zusammenarbeit, sondern auch unser persönliches Engagement und die hohe Qualität unserer Leistungen.

Überzeugt? Jetzt beraten lassen!