dilohver-Logo

Karriere

Starkes Team. Spannende Aufgaben.

Wir von dilohver sind ein starkes Team aus Experten der Finanz- und Dienstleistungsbranche, mit dem Ziel einer verlässlichen und transparenten Zusammenarbeit mit unseren Mandanten aus klein- und mittelständischen Unternehmen,  Steuerberatern und Rechtsanwälten.

Seit unserer Gründung stellen wir unsere Fach- sowie Leistungsqualität regelmäßig auf den Prüfstand, um neue Potenziale zu erkennen und auszuschöpfen. Innovationsgeist ist der Motor unseres Erfolgs.

Wir arbeiten mit flachen Hierarchien, bieten spannende Karrieremöglichkeiten sowie eine angemessene Bezahlung. Unser guter Teamgeist wird von unseren Werten getragen: Engagement, Empathie, Teamgeist und der Wille, sich fachlich weiterzuentwickeln. Unser Team genießt höchste Wertschätzung – als Fachkraft wie als Mensch.

Aktuell sind keine Stellen ausgeschrieben.

Unsere Philosophie. Ein echtes Erfolgsrezept.

Absolute Unabhängigkeit

Wir sind und bleiben rechtlich und finanziell unabhängig von externen Investments oder anderen Firmen, denn echte Innovationen können wir nur vorantreiben, wenn uns niemand reinredet.

Organisches Wachstum

Wer die Welt verändern will, denkt langfristig. Wir wollen kontinuierlich und nachhaltig wachsen. So sind wir für alle Herausforderungen der Zukunft gewappnet und können unseren Mandanten ein zuverlässiger Partner sein.

Für eine gerechte Gesellschaft

Wir sehen uns in der Verantwortung, unseren Teil für eine bessere Gesellschaft beizutragen. Gleichberechtigung, faire Arbeitsbedingungen und die Zusammenarbeit mit Menschen aller Art liegen uns am Herzen.